Kategorien
Boule-Turniere Vereinsleben

Susanne und Axel sind Vereinsmeister

Zum zweiten Vereinsturnier des Pétanque Club Nymphenburg am 1. Mai fanden sich 17 Mitglieder ein, darunter auch einige, die vor Wochen noch meinten: „Ein Turnier ist nichts für mich!“

Andrea vom TSV NN übernahm routiniert die Turnierleitung, sodass wir uns alle auf das Spiel konzentrieren konnten. Zu Beginn wurden acht Doubletten ausgelost, wobei eines der Teams mit Ulrike zur Triplette aufgestockt wurde.

Schon nach dem ersten Spiel setzte Regen ein, was die gute Stimmung jedoch keineswegs mindern konnte. Wir hatten allesamt großen Spaß, und es wurde bereits über ein weiteres Vereins-Turnier in diesem Jahr nachgedacht.

Die Ergebnisse des Turniers mit Team und Spielern:

Platz 1: Team „Böser Wolf“ mit Axel und Susanne (r.)

2: „MS 2110“ mit Gerd J. und Inge

3: „Ringelshirt“ mit Gerhard F. und Sylke

4: „Pink“ mit Kurt und Margit

5: „Rotkäppchen“ mit Michael und Gela

6: „Trio“ mit Franz und Ulrike 

7: „Waldfee“ mit Elsbeth und Gerhard K.

8: „Future“ mit Jens und Sabine 

Der Wanderpokal des PCN geht dieses Jahr an Susanne und Axel. Gratulation!

Den gemütlichen Rahmen der VM bildeten

  • das Kuchen-Büffet auf dem Ballauf-Platz
  • die Tombola, bei der nützliches Petanque-Zubehör zu gewinnen war
  • und die Siegerehrung mit geselligem Abschluss im Park Club Nymphenburg.

Schreibe einen Kommentar