Kategorien
Vereinsleben

Mit neuem Vorstand in die Zukunft

 

Am 22. März fand eine außerordentliche Mitgliederversammlung des PCN im Club-Raum des Park Club Nymphenburg statt. Auf der Tagesordnung standen die Neuwahlen des Vorstandes. Die Ergebnisse:

  • Kurt Straßgütl wurde zum 1. Vorsitzenden des PCN gewählt
  • Jens Stadler wurde zum 2. Vorsitzenden gewählt
  • Susanne Dankesreiter wurde zur Kassenwartin gewählt

Der Vorstand des PCN informierte die Anwesenden auch über das Jahresprogramm des PCN :

  • Vereinsmeisterschaft am 1. Mai, nur für Mitglieder
  • Einladungsturnier mit mehreren Teams aus anderen Vereinen
  • Sommerfest
  • Teilnahme am Liga-Spielbetrieb des BPV
  • Teilnahme am BPV-Cup
Kategorien
Boule spielen

Volltreffer!

Unserem Vorsitzenden Kurt passierte etwas ganz Seltenes. Hier sein Bericht:

„Das war meine „La Franc SS-01“ Kugel, die mir letzte Woche mit einem Schuss „au fer“ zerlegt wurde. Die Kugel ist ein Jahr alt, davon habe ich aber maximal 2 Monate mit ihr gespielt. 

Ich habe sie einfach mal wieder verwenden wollen. Als beim gegnerischen Schuss ein ungewöhnliches „Pling“ ertönte, lagen auf einmal zwei Kugelhälften auf dem Platz. 

Mein Mitspieler hat mit seiner über 20-jährigen Boule-Erfahrung nichts Vergleichbares erlebt. Ich bekomme die Kugeln natürlich vom Anbieter wieder problemlos ersetzt.“