Kategorien
Vereinsleben

Eine harmonische Feier

Am 28. November trafen sich die Mitglieder des PCN zur Weihnachtsfeier im Poststüberl des Königlichen Hirschgartens. 

Vorstand und Sportwart gaben einen Ausblick aufs kommende Jahr. So plant der PCN die Teilnahme mit 2 Mannschaften am Ligabetrieb des BPV.

Zum Programm des gemütlichen Abends gehörte auch ein Schrottwichteln (Foto) mit überraschenden Präsenten für die Teilnehmenden.

Kategorien
Vereinsleben

2. Vorstand neu gewählt

Die Jahreshauptversammlung 2023 des Petanque Club Nymphenburg fand am 15. November im Park Club Nymphenburg statt. Da der 2. Vorsitzende Jens Stadler zum 31. Oktober aus dem Vorstand ausgeschieden ist, war die Neuwahl einer nachfolgenden Person erforderlich. 

Unser Mitglied Dr. Bernhard Glaser (l.) wurde mit 1 Enthaltung einstimmig zum 2. Vorsitzenden gewählt, er nahm die Wahl an. Der Geschäftsführende Vorstand des PCN besteht nun aus Kurt (1. Vorsitzender), Bernhard (2. Vorsitzender) und Susanne (Schatzmeisterin).