Kategorien
Vereinsleben

Auf eine frohe Weihnacht!

Der Vorstand und die Spieler des PCN wünschen allen Petanque-Freunden und deren Familien ein harmonisches und gesegnetes Weihnachts-Fest. Das Foto wurde von Sportwart Axel aufgenommen.

Kategorien
Boule spielen

Ab sofort Training in der Halle

Der TSV Neuhausen-Nymphenburg hat dem PCN einen Gymnastik-Raum zum Hallen-Training zur Verfügung gestellt. Um den Boden zu schonen, müssen wir mit speziellen PVC-Kugeln spielen. Die erste Bestellung ist bereits bei uns angekommen

Das Hallen-Training findet ab sofort jeden Samstag und Sonntag ab 13 Uhr statt. Der Gymnastik-Raum darf nur mit sauberen Hallen-Schuhen ohne schwarze Sohle betreten werden, die Verwendung von Indoor-Kugeln ist Pflicht. Die Leihgebühr für einen Satz Indoor-Kugeln beträgt 3 Euro.

Dazu unser Vorsitzender Kurt: „Wir sollten uns noch abstimmen, ob wir bei schönem Wetter nicht draußen spielen. Bei Regen oder Schnee ist das Training in der Halle auf jeden Fall dem Spiel im Freien vorzuziehen.“