Kategorien
Boule-Turniere

1. Ligaspieltag in Kochel am See

Am 22. April nahm der PCN am ersten Spieltag der Kreisliga Südbayern in Kochel am See teil. Die Ergebnisse aller Spiele findet ihr auf der Website des Bayerischen Petanque Verbandes.

Hier die Eindrücke unserer Spielenden:

Kurt, Vorsitzender: „Mein erster Spieltag als Mannschafts-Führer. Ich war froh, Axel zur Seite zu haben. Gemeinsam haben wir die Teams zusammengestellt und ein gutes Ergebnis erzielt. Nach den 3 Siegen aus der Begegnung mit der SG elf aus München war das Eis gebrochen und alle spielten gut und konzentriert weiter. Unsere Mitglieder glänzten in ihren ersten Liga-Einsätzen, die Stimmung war ausnahmslos gut. Dieser schöne Tag wird uns noch lange in Erinnerung bleiben!“

Axel, Sportwart: „Erster Spieltag sehr gelungen, jeder zufrieden. Gute Spiele und tolle Ergebnisse. Eine Mannschaft, die zusammenwächst. Danke an die SG elf, München Mesdames und TS Jahn München für gute und faire Spiele.“

Margit: „Unser Team fügt sich immer mehr zusammen, denn wir lernen im Training und jedem offiziellen Spiel von- und miteinander. Unsere Trainerin Steff ist ein großer Zugewinn, was das Turnier in Kochel bewiesen hat!“

Michael: „Ich bedanke mich für das Catering, die Orga und die motivierende Unterstützung unserer Mitglieder im Wettkampf. Freue mich schon auf den nächsten Einsatz!“

Sabine: „Es war interessant und lehrreich, am Ligaspieltag teilzunehmen. Danke für die feinen Speisen und den guten Zusammenhalt im Team. Axel und Kurt haben alles optimal organisiert.“

Sylke: „Das Turnier in Kochel war wirklich ein guter Einstieg für uns als Team. Wir erzielten ein passables Ergebnis, das wir auch dem Training mit Stefanie Schwarzbach zu verdanken haben. Wir bewiesen als Team einen ganz starken Zusammenhalt und wurden durch Margit und Axel auch kulinarisch bestens versorgt. Ein großes Lob an den SV Kochel, der ein toller Gastgeber war. Alles war super organisiert, und dies in einer besonders schönen Kulisse. Wir werden nächstes Jahr sicher wieder dabei sein.“

Schreibe einen Kommentar