Kategorien
Boule-Turniere

Achtel-Finale im A-Turnier!

Das erste Ranglisten-Turnier der Saison fand in Etterzhausen bei Regensburg statt. Der PCN war durch Kurt (r.) und Axel vertreten, die bereits am Freitag anreisten. Insgesamt nahmen 52 Mannschaften an dem lizenzpflichtigen Doublette-Turnier teil.

In der Vorrunde gewannen Kurt und Axel zwei von drei Spielen, was sie fürs A-Finale qualifizierte. Im Achtelfinale verlor der PCN mit 8:13 gegen Markus Herrmann, Vorsitzender des PCNC aus Nürnberg, und seine Frau Karola. Sieger des Turniers wurden Stefanie Probst (petanque münchen) und ihre Tochter Dominique (BC Mechenhard). 

Kurt kommentiert das Turnier: „Mit großem Respekt und geringen Erwartungen sind wir nach Etterzhausen gefahren. Das Erreichen des Achtelfinales in der Gruppe A war eine riesengroße Überraschung!“ Diese Meinung kann auch Axel so bestätigen.

Schreibe einen Kommentar