Kategorien
Vereinsleben

Susanne übernimmt als Schatzmeisterin

Mit dem Ausscheiden von Günther als Vereinsmitglied zum 31. Dezember wurde die Position des Kassenwarts und Schatzmeisters in unserem Verein vakant.

Der Vorstand konnte unser Mitglied Susanne Dankesreiter als kommissarische Kassenwartin und Schatzmeisterin bis September 2023 gewinnen. In diesem Monat findet die satzungsgemäße Hauptversammlung des PC Nymphenburg mit Neuwahlen statt.

Die Vorstände Franz und Kurt freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Susanne. „Wir sind  überzeugt davon, dass Susanne die Vereinsbelange kompetent vertreten und sich den finanziellen Angelegenheiten des Vereins verantwortungsbewusst annehmen wird“, erklärt 1. Vorsitzender Franz Fruhstorfer.

Günther hat seine Mitgliedschaft beim PCN zum 31. Dezember gekündigt und steht als Kassenwart und Schatzmeister nicht mehr zur Verfügung. Das Bemühen des Vorstandes, Günther von einer Fortsetzung seiner Mitgliedschaft zu überzeugen, blieb leider ohne Erfolg.

Der Vorstand bedankt sich bei Günther für seine zuverlässige und gewissenhafte Tätigkeit als Kassenwart und Schatzmeister. Er hatte bei seinem Handeln immer das Wohl und die Belange des Vereins und seiner Mitglieder im Blick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert