Kategorien
Boule-Turniere

Spannung in Augsburg-Lechhausen

2. Ligaspieltag 2022 in Augsburg-Lechhausen: Der zweite Spieltag der Kreisliga Südbayern brachte Spannung und gute Ergebnisse.
Zuerst spielten wir 2 Doubletten mit Füssen 3, die wir souverän gewannen. Endergebnis 2:2. Leider fehlte uns nur ein Punkt zum Gesamtsieg. Das Gleiche passierte uns auch im Spiel mit Sauerlach, das auch mit 2:2 ausging. Auch da fehlte uns ein Punkt zum Sieg.
Der dritte Gegner war der SV Kochel am See. Auch dieses Spiel endete mit 2:2. Obwohl uns etwas mehr Punkte fehlten, konnten wir zwei Spiele drehen, in denen wir mit 5 : 12 und 7: 12 zurücklagen.

Einen herzlichen Dank an die beteiligten Mannschaften und an unserer Spieler für diesen tollen Tag. Dem Ausrichter TSG Augsburg-Lechhausen danken wir für die Gastfreundschaft .

Schreibe einen Kommentar