Kategorien
Boule-Turniere

1. Ligaspieltag in Kochel am See – Team PCN 2

In Kochel hatten wir zwei Mannschaften am Start, nachfolgend berichtet Axel über den Spieleverlauf bei PC Nymphenburg 2:

Was will man mehr? Guter Start in die Saison.  
Mit der 2.ten Mannschaft  Gabi, Margit, Stefan,  Gerhard, Thomas, Axel  durften wir in Kochel antreten. 

Vaterstetten,  Füssen 2 und SG ELF 2 waren unsere Gegner.  

Der Einstieg war perfekt 2 Triplette gewonnen jetzt fehlt noch ein Sieg im Doublette gegen Vaterstetten.  Leider fehlte hier uns das Glück 2 : 3 war der Endstand. 

Im zweiten Spiel durften wir mit Füssen 2 am Platz stehen. Mit sehr fairen und freundlichen Gegenspieler macht es Spaß.  Diese Runde ging an uns PCN 2  mit 4 : 1

Mit der letzten Runde wartete die SG ELF aus München  auf uns. In spannenden Spielen und knappen Ergebnissen mussten wir dann doch mit 2 : 3 vom Platz gehen.  

Insgesamt waren es sehr schöne angenehme Spiele mit tollen Aufnahmen. 

Der besondere Dank geht an alle  Spieler,  die trotz des heißen Wetters gut gespielt und durchgehalten haben. 11 Stunden auf dem Platz ohne größere Pausen ist enorm anstrengend. 

Den ersten Spieltag beenden wir auf  Platz 4 der Tabelle. 

1 : 2 Begegnungen,  8 : 7 Spiele 

Alles in Allem können wir auf eine gute solide Leistung zurückblicken.  

Herzliche Grüße

Axel

Schreibe einen Kommentar