Als Einstieg in die Liga- und Turniersaison fanden die ersten Spiele dieses Cups bereits im Frühjahr in Kochel statt. Der PC Nymphenburg war an diesem ersten Spieltag bereits ausgeschieden, konnte sich aber wegen des Spielverzichts eines Vereins der „Ersten Vier“ an dessen Stelle ins finale Geschehen einklinken.
Auf dem Gelände des TSV 1865 Dachau standen am 21.9. pünktlich um 11 Uhr folgende Spieler des PCN für die Finalbegegnungen bereit:
- Sylke (ausgeliehen ans Siegerteam)
- Gerti
- Gerhard
- Axel
- Kurt
- Bernhard
- Sabine D.
- Barbara (konnte uns auch nicht mehr retten)
Als Gegner hatten sich die Spieler des ASV Sindelsdorf, der BF Lenting und einer mixed Mannschaft mit Spielern aus Sauerlach, Kochel und dem PCN zu spannenden Spielen eingefunden.
An diesem heißen Spätsommertag gab es auf den Bahnen nicht allzuviel Schatten und so war es für die älteren Spieler auch mal etwas anstrengend. In unserer Eigenschaft als „Notnagel“ haben wir uns an diesem Final-Tag nicht allzuviel erwartet, konnten aber das ein oder andere Spiel gewinnen und haben einen sehr schönen Tag in Dachau verbracht.
Ergebnis:
der Pokal geht an Sauerlach, Platz 2 ASV Sindelsdorf, Platz 3 BF Lenting und auf dem ehrenwerten 4. Platz landeten wir, der PC Nymphenburg!
Gratulation an alle Sieger und diejenigen, die dabei waren!